BalanceFit: Körper und Geist in Balance bringen

BalanceFit ist ein ganzheitliches Mind-Body-Trainingskonzept mit sanfter Gymnastik.

Muskeln und Nerven werden durch den sanften Mix aus Meditation, Yoga, Qi Gong und klassischen Entspannungstechniken harmonisiert, Stress abgebaut, innere Blockaden gelöst und mehr Vitalität, Gelassenheit und Energie im Alltag aufgebaut.

Mit diesem innovativen Mix ist das Konzept einzigartig und hilft den Teilnehmern, ganz im Hier und Jetzt zu handeln und zu fühlen – in Balance zu sein.

Es verbessert gezielt die Körperwahrnehmung, bringt Körper (Body) und Geist (Mind) ins Gleichgewicht (Balance).

Das BalanceFit-Training ist sehr wirksam und dabei leicht zu erlernen, da es in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen praktiziert werden kann. Die Teilnehmer können häufig schon nach dem ersten Kurs zu Hause das Erlernte anwenden und die positive Wirkung auf Körper & Geist wahrnehmen.

BalanceFit eignet sich für Jedermann & -frau. Die Teilnehmer lernen – auch wenn sie weder Körper noch Geist trainiert haben – sich selbst zu spüren.

 

 

 

 

vimibo ist der führende Anbieter von Mind-Body-Konzepten für mehr Vitalität.

Wir bieten Coachings, Trainings, Kurse und Seminare.

KONTAKT

Tel: 06182 / 9598484

info@vimibo.de

Impressum    Datenschutz